- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein zum großen Teil renoviertem Hotel. . In diesem Hotel wurde nach der Renovierung offensichtlich keine Grundrenigung durchgeführt, da in jeder Ecke noch Spachtel- und Farbreste klebten. Der Service ist zum Teil sehr frenudlich und zum Teil sehr unfreundlich. WLAN an der Poolbar okay, im Zimmer teilweise laengere Ausfaelle. Lautstarke Bauarbeiten vor dem Hotel wurden auch über die Mittagszeit ausgeführt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Einzel sowie einem Doppelbett ausgestattet. Herunterhängende Gardienen wurden während das gesamten Aufenthalts nicht befestigt. Fehlende Seifenschalen sowie fehlende Kosmetiktuecher bestaetigten den Eindruck eines 3 * Hotels. Jeden zweiten Tag fiel in unserem Zimmer die Klimaanlage aus. Trotz mehrmaliger Meldung wurde dieses Problem häufig erst nach Stunden behoben. Unter unserem Zimmer befande sich direkt die Notstromaggregate die durch Stromausfälle tagsüber sowie nachts ansprangen und ein schlafen nicht mehr möglich machte.
Essen soweit okay, jedoch kein 5* Standart.
Teilweise noch größere Mängel in diesem Bereich. Von fehlendem Besteck und Kaffeetassen, über nicht aussreichende Liegen am Pool, über teils unfrendliches Personal.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Es grenzt zur einen Seite direkt an ein benachbartes Hotel und zur anderen Seite an einen übel riechenden Kanal. Es liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmoeglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800m entgegen der vom Hotel angegebenen 400m. Der Standshuttle fährt in unregelmäßigen Abständen, aber nicht driekt bis zum Strand. Man muss trotzdem noch ca. 100m zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung