- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon am Anreisetag wurden wir beim einchecken vorteilhaft überrascht. Uns wurde sofort etwas zu trinken angeboten und Gebäck. Bevor wir unser Zimmer bezogen haben, sollten wir erst einmal zu Mittag essen gehen. Lobenswert! Unsere Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Alles war sehr sauber. Unser Zimmer war sehr schön und stylisch. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das Badezimmer ist sehr schön und modern. Es gibt auch einen Safe im Zimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl. neuer Handtücher. Der Pool ist sehr schön und wird täglich gereinigt. Liegt irgendwo etwas auf dem Boden, wird es sofort weg geräumt. Allerdings gibt es wenn das Hotel voll belegt ist zu wenig Liegen. Desweiteren fanden wir es nicht sogut, dass die Liegen in der Früh reserviert wurden. Das schlimmste jedoch ist, dass dann die Personen erst mittags oder noch später die Liegen belegen. Es wird vorher an den Strand gegangen. Das sollte anders geregelt werden. Wenn man zum Strand möchte kann man den Shuttlebus benutzen. Dieser fährt alle 10 Min. hin und zurück. Der Strand ist sehr schön, dort gibt es genug Liegen und Auflagen. Das Essen dort ist völlig ausreichend und sehr gut. Alles frisch. Beim Abendessen fehlt es manchmal an Besteck, wir musstes es uns dann zusammen suchen. Das Essen im Hotel war immer sehr lecker. Es gibt genug Auswahl. Dem Chefkoch mit Team dazu ein großes Lob. Unser Dank für die gute Bewirtung geht an Tayfun und Hatische. Das sind beide sehr sehr liebe und höfliche Menschen. Stetig bemüht das es einem gut geht. Das Animationsteam ist ebenfalls erst seit kurzer Zeit zusammen. Sie waren sehr bemüht. Aber wenn sie so weitermachen bekommen sie das alles noch in Griff. Auch hier gilt unser Dank an DJ, Ufuk, christina und Anja. Das Hotelpersonal war stetig bemüht es einem Recht zu machen. Für das Hotel ist es die Erste Saison, von daher kann noch nicht alles super perfekt funktionieren. Wenn man etwas auf dem Herzen hatte, musste man nur Frau Nilüfer Ertürk die Gästebetreuung ansprechen und es wurde sofort erledigt. Unser Fazit: Macht alle weiter so uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen! Zum Schluss möchten wir noch Herrn Mehmet Sürücüoglu für sein offens Ohr und seine Freundlichkeit danken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liane, Wir möchten für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel danken. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten und Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team, insbesonders an Tayfun und Hatice weitergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Evrenseki Ihre Palm World Resort & Spa Side Hotelleitung Nilüfer Ertürk Gaestebetreuung