Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr laut und überfüllt. Nichts für Ruhesuchende..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage für Ausflüge, schöne Hotel Anlage, leider zuviel rumänische Gäste, daher extrem laut. Absolut kein Benehmen, drängeln vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön gross, schöner Blick auf das Meer vom 11.Stock. Leider ist das Putz Personal sehr schlecht. Trotz Reklamation wurde es nie richtig sauber gemacht. Es gibt keine helle Beleuchtung, nur Nachtisch Lampen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok, aber nichts besonderes. Es wiederholt sich in 2 Wochen mehrere Male, zuwenig Abwechslung. Sehr oft war das Essen sehr weich gekocht, Fleidchgerichte waren zäh wie Schuhsohle.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist ok, sehr viele Kellner sind überfordert und unfreundlich....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, Fahrt zum Hotel von Izmir aus ca. 1 Stunde. Leider ist das Meer durch den feinsandigen Sand sehr matschig/ schlammig. Man sieht nicht durch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, leider sehr überfüllt, durch rumänische Gäste extrem laut. Das Animationsprogramm ist ok, die shows am Abend teilweise toll! Leider läuft den ganzen Tag dröhnende Technomusik. Und die Animationsmitarbeiter nerven mit Ihren Bingolosen, die man kaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Wir bedauern es sehr, Sie mit unserem Service nicht in allen Bereichen überzeugt haben zu können. Wir empfangen Gaeste aus aller Welt und versuchen den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesunde und verbleiben. Mit besten Grüßen, Nihal Ayaz Guest Relations Manager