Das Hotel ist sehr abgewohnt, der Pool überall kaputt, Reperaturen werden nicht gemacht. Zt sehr unfreundliches Personal, zu wenig Mitarbeiter. Die Poolbar und der gesamte Poolbereich wird nur von einem Mitarbeiter bedient der 16 h arbeitet! Die Auflagen am Pool und Strand sind total versifft!!! Ich bereise seit über 20 Jahren dieses Land aber so etwas ist mir noch nicht begegnet
Defekt, sehr alt, eher schäbig
Täglich die gleichen Früchte, keine Abwechslung. Nur weisses Brot, kaum Abwechslung bei Joghurt und Salaten
Ca. 1 std vom Flughafen. Rundherum nichts. Keine Taxis beim Hotel. Wenn man in die Stadt möchte muss man einen Limoservice oder Taxi vom Hotel nehmen für 60 E
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandy, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Eindrücke mit uns und anderen Lesern zu teilen. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt hier bei uns im Gegensatz zu der großen Mehrheit unserer Gäste nicht erfüllt haben und Sie mit unserem Service und kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir sind für Kritikpunkte immer offen, möchten aber gerne auf einige Punkte eingehen. Die Lage unseres Resorts ist auf unserer Homepageund Google Maps deutlich und eine negative Bewertung dafür, finden wir ehrlich gesagt nicht gerecht. Die große Mehrheit unserer Gäste schätzt die ruhige Lage, die vor Buchung in Erfahrung zu bringen ist. Dass wir in unserem Restaurant nur weißes Brot anbieten, ist auch nicht ganz richtig, da wir am Buffet durchaus verschiedene Brotarten und auch dunkleres Brot mit Körnern anbieten. Das Feedback unserer Gäste zur Freundlichkeit des Personals ist durchwegs sehr positiv, wie man auch von den anderen Bewertungen sehen kann, daher erstaunt uns, dass Sie einen gegensätzlichen Eindruck gewonnen haben. Die Renovierung des Pools und der Nebengebäude ist bereits auf unserer Agenda. Bereits renoviert wurden die Zimmer im Hauptgebäude, der Kinderpool, die Azurbar, die Poolbar etc….Trotz der Schwierigkeiten des Tourismus in Ägypten in den letzten Jahren, hatten wir stetig Instandsetzungen und Neuanschaffungen. Wir bitten um Verständnis, das alles den richtigen Zeitpunkt braucht, wie gesagt, wir haben bereits eine Agenda. Unser ganzes Team hat sich dem Service und der Zufriedenstellung unserer Gäste verschrieben. Daher wir möchten Sie nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen, Sie in Zukunft vielleicht doch einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung