- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ein Traum. Man meint, man kommt in einen Palast mit sehr viel Marmor, gläsernen Aufzügen, der erste Eindruck ist, so denkt man ein Traum. Wenn jemand ein sehr schönes Hotel buchen will und sehr wenig Ahnung von einer guten KÜche hat, oder auf die Küche wenig Bewertung liegt, ist es zu empfehlen. Wenn jemand jedoch ein 5 Sterne-Hotel buchen will mit der dazugehörigen Küche( wie man es in der Regel auch als selbstverstän´dlich ansieht) bitte lasst die Figer weg, so verdirbt ihr euch den Urlaub.
Sehr schöne Zimmer, da gibs gar nichts zu meckern. Toller Ausblick. Die sind absolut Ihre 5 Sterne wert.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Salatposten war auch sehr gut. Vorspeisen waren sehr dürftig, ausser man fühlt sich verwöhnt von einen Würstchensalat, einer Gummiterrine, die total trocken pochiert wurde. Keine Krustentiere, oder ähnliches( oh, sorry, einen Abend gab es Salatcocktail mit je einer Garnele. Zusammengerechnet für ca 400 Personen waren es dann schon mal gleich 20 bis 30 kleine Garnelchen, super) Bündner Fleisch war sehr gut,aber viel zu dick aufgeschnitten, vielleicht wusste das der deutsche Küchenchef noch nicht. So schlechte Hauptgänge wie in diesen Hotel hatte ich nicht einmal in einen 3 Sterne-Hotel bekommen. Entweder gabs Gyros,Lammkeule ,gebratene, fette Rinderschulter, Kalbslenchen total totgebraten, Fisch wie man Ihn trockener nicht misshandeln kann, oder zur Krönung Fisch im ganzen( Thunfisch) der so trocken gebraten wurde, dass die Filets ohne zuwirken jeglicher Tranchiergewalt von allleine von der Mittelgräte hüpfte.Eine Fisch so trocken zu braten, bring sogar ein Lehrling im 3 Lehrjahr besser zusammen. Mittags konnte man sich von einfachen Nudelgerichten ernähren, was die meisten aucht taten, was eigentlich für Kiddis gedacht war, aber alles andere an Hauptgängen war ja sowiso unterste Schublade. Zum Dessert noch ein paar Anmerkungen. Sie waren OK, jedoch so windig wie die Früchte filitiert waren, das gehört sicherlich nicht in ein 5 Sterne Hotel. Der Service vom Restaurant war freundlich, bei der Poolbar jedoch eine Katastrophe. Ich habe noch nie so schlechte , schwache Cocktail´s getrunken. Ich denke, Sie stellen den dementsprechenden Alkohol neben das Glas, und meinen das reicht( meine Caipirignia bestand zu 40 % Limone(ohne Limonen im Glas zu sehen, 55 % Eis und vielleicht 5 % Alkohol.
Umgang mit Beschwerden betreffs des Restaurantchefs waren sehr dürftig, in Bezug auf den Hotelchef, den ich nóch am Abreisetag sprach, er war einsichtiger.
Die Transferzeit zum Flughafen ist ca 50 min, also nicht optimal, geht aber, der Strand war super, sauber und gepflegt( bis auf die alten unten verstickten Liegeauflagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, gepflegt, sauber, jedoch ziemlich kalt. Und die schöne Poolbar im Pool ist total verstaubt, verdreckt und nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |