Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Hubert & Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Hervorragend - erstklassig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragende Betreuung durch die Mitarbeiter, auch nicht in alltäglichen Wünschen, incl. des Arztes Dr. Wadid H.. Beste Reisezeit für uns ist März und November; angenehme Temperaturen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ordentlich und sauber. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Das Vorhandensein eines Bidets war für uns. aus alter Gewohnheit, sehr angenehm. Somit hatten wir keinen Grund irgend etwas zu bemängeln (Safe, Kaffeemaschine, TV, Minibar und Balkon).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Frühstück nahmen wir in La Terrace ein. Dieses Restaurant hat ein hervorragendes Ambiente und das Personal sehr aufmerksam und unwahrscheinlich freundlich. Desgleichen können wir vom libanesischen und italienischen Restaurant sagen. Das gesamte Personal ging auf unsere einzelne Wünsche ein (z. B. kleinere Portionen oder Weglassen von verschiedenen Beilagen - Fisch oder Käse).


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des Personals konnten wir keine Kritik üben, da wir hervorragend bereut wurden. Unsere Wünsche hat das Personal in jeder Beziehung erfüllt. Unser Zimmerboy leistete eine gute Arbeit, die nicht zu bemängeln war; immer höflich und zuvorkommend. Die Inanspruchnahme des Hausarztes, Dr. Wadid Hanna, außerhalb der Sprechstunde, war ohne Probleme möglich. Er ist ein guter Arzt und bei mir war er sehr erfolgreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer und eine einmalige Poolanlage für groß und klein. Die landschaftliche Anlage ist einmalig, sauber und wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool entsprach unseren Wünschen z. B. Sauberkeit, Wasserqualität und Temperatur. Die Liegestühle, Sonnenschirm und Duschen waren sauber und gut und es gab am Morgen kein Gerangel um die Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Hubert & Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:7