Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Abwesenheit von Service, Getränkepreise deluxe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr angenehm. Der Balkon war sehr groß. Der oberflächliche Eindruck gut. Bleibt man allerdings länger als 2 Tage, treten unweigerlich Mängel auf störendste Weise zu Tage, wie wir sie in anderen Drittweltländern nie erleben mussten. Die Tische und Stühle waren in mieserablem Zustand (Vogelkot). Man saß mitunter 45 Minuten am drreckigen Tisch der Vorbenutzer, bekam Kaffee in die dreckigen Tassen, beim zweiten Anlauf neue, allerdings wieder dreckige! Tassen- ich erwähne dies, da dies ein running Gag im sinne wiederholten Servicemangels war! Strand war gepflegt und sauber! Fitness gepflegt und sauber. Es fanden sich im Sanitärbereich Dreckspuren, die während des Aufenthaltes nach Tagen nicht durch das Personal entfernt wurden, sondern als dies klar war, durch uns (Am WC!!)- dies läßt natürlich vermeindlich rückschliessen auf miese Reinigungsmoral. Wenn man das Personal beim reinigen beobachtete dachte man unwillkürlich an Comedy und an jedwedes Klischee. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses "5" "Sterne" Hotel nicht geeignet. Wären wir nicht kurzfirstig wegen des Windes zum Kiten nach Soma Bay geflogen, wir hätten den Aufenthalt dort abgebrochen. Einige weitere Hotelgäste, die wir beim Kiten trafen, bestätigten dieses Einestellung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1