- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe über einem schönen, am Wochenende allerdings mit Einheimischen restlos überfüllten Strand (Gehzeit ca. 15 Minuten). Die Zimmer sind außerordentlich gepflegt und sauber, der Service vorbildlich (kleiner Tipp, wenn man abends rausgeht und nicht will, dass der Service das Bett vorbereitet: Weißen Sack ("nicht stören") raushängen). Kleiner Minuspunkt: Im Bad waren Designer, aber keine Praktiker am Werk (s. Fotos). Die Stange für den Duschschlauch ist so weit oben, dass bei gespanntem Schlauch die Brause am unteren Ende schon spannt. Außerdem ist der Auslauf des Wasserhahns am Waschbecken schlecht platziert; Haare und Füße können am Waschbecken nicht gewaschen werden. Auch fehlt eine Seifenablage. 2 Pools, einer davon beheizt; beide mit schönem Meerblick. Reichlich Parkplatz vorhanden. Das Abendessen ist ziemlich teuer (selbst nicht ausprobiert), alternativ gibt es in St. Pierre viele kleine Restaurants, auch solche mit kreolischer Küche (z.B. Belo Horizonte - nicht jeden Abend göffnet - oder kreolisch im La Détante) Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft. Allerdings negativ: Überall fliegen Spatzen und frühstücken mit (deshalb von mir nur 5 Sterne). Wenn auch nur eine von zwei Personen den Tisch verlässt, ist die andere mit Verjagen der Spatzen voll beschäftigt; an der Brottheke sind die Spatzen permanent. In Deutschland hätte der WKD das längst unterbunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |