Das Hotel ist schön gelegen, das ist allerdings auch der einzige Pluspunkt. Das Personal spricht kaum Englisch, wodurch sich eine vernünftige Kommunikation als schwierig gestaltete. Der Concierge-Service lief nicht wie gebucht. Die Rückzahlung diesbezüglich steht noch offen. Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt, wenn überhaupt. Das Hotel beherbergt viele Familien, was an sich nicht verkehrt ist, wenn genug Möglichkeiten für Kinder gegeben wären und es eventuell separate Essenszeiten am Buffet für die Familie gäbe, damit der, ohnehin schon laute Saal, nicht noch lauter wird. Generell waren die Essenszeiträume für die Menge an Leuten viel zu kurz. Die Auswahl des Essens ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Es gab kaum Variationen und schon gar keine traditionellen spanischen Gerichte. Zudem hat das Essen nicht wirklich geschmeckt. Das Personal scheint überfordert. Unhöfliches und unmotiviertes Barpersonal, welches dem (geringen) Ansturm an den Bars nicht gewachsen ist. Das All Inclusive Programm ist eine reine Abzocke. Es gibt nachmittags keine wirklichen Snacks, man darf zu den Essenszeiten nur einmal in den Saal, da die Zimmernummer notiert wird. Es sind nur bestimmte Getränke im Paket enthalten. Keine Wasserflaschen für die Zimmer. Man muss sich eine Wasserflasche am Supermarkt kaufen und kann diese dann am Automaten an der Poolbar auffüllen. Die Zimmer sind nicht schalldicht. Alles in Allem eine sehr schlechte Unterkunft, welche ich nicht weiterempfehlen werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaChi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |