Palazzo Venart Luxury Hotel

Calle Tron, 1961 Santa Croce 30135 Venedig Italien
100%
6,0 / 6
7 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Venedig mit Stil

6,0/6
Venedig mit Stil! Das Hotel ist ein Palazzo direkt am Canale Grande gelegen. Am stilvollsten kommt man natürlich per Boot am eigenen Steg an, aber auch wenn man "nur" durch die Türe das Hotel betritt taucht man in eine andere Welt ein. Das Hotel liegt ein wenig abseits der Touristenrouten, was aber am Abend angenehm ist, da man durch die ruhigen Gassen flanieren kann. Oder man verläßt am besten das Hotel gar nicht und speist in dem wunderbaren Restaurant. Jedenfalls sollte man sich aber, nachdem man aus dem barocken Bett aufgestanden ist, sich Zeit fürs Frühstück nehmen. Dieses wird im, immerhin mit einem Michelin Stern prämierten Restaurant gereicht, natürlich nicht als Buffet sondern ala Carte. Dann kann man sich allerdings auch wunderbare Eier Benedikt oder auch mal Spaghetti pomodore zum Frühstück gönnen, aber nur, wenn man nicht schon nach den mit Pistaziencreme gefüllten Croissants satt ist! Wir wollten zuerst ins Danieli, sind aber froh uns für den Palazzo Venart entschieden zu haben!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:22
NaNHilfreich