Palazzo Venart Luxury Hotel

• AngeboteAngebote
Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Einfach nur perfekt!

Unser 1. Besuch in Venedig datiert auf das Jahr 1990. Da wir uns sofort, nachdem wir uns ineinander, auch bin die Stadt verliebt hatten, folgten viele weitere Besuche. Die Wahl der Hotels gestaltete sich über die Jahre hinweg schwierig. Entweder waren, auch Leading Hotels, alt, abgewirtschaftet, mit unfreundlichen Personal oder gruseligem Frühstück, oder die Hotels sind nicht im "Kernland" gelegen, sondern auf angrenzenden Inseln. Es ergab sich somit eine ähnliche Situation wie in Rom. Immer auf der Suche nach Alternativen kam uns die Eröffnung des "Palazzo Venart" gerade recht. Wir wurden nicht enttäuscht. Von A-Z ist alles stimmig. Der Empfang überaus freundlich. Endlich mal wieder eine Flasche Champagner zur Begrüssung auf der Suite und nicht, weil überwiegend Amerikaner zu den Gästen zählen die nur noch Wasser trinken, eine Flasche Wasser, wie im Grand Hotel in Siena. Das Zimmer sehr sauber, flauschige Handtücher und Bademäntel, exquisite Pflegeserie. Das Hotel ist überaus gemütlich eingerichtet, abends Kerzen. Es duftet im gesamten Haus exklusiv und gut. Das Frühstück wird serviert. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig und werden für jeden Gast separat zubereitet. Man hat eine grosse Auswahl. Extrapreise, wie in einigen Hotels üblich, werden nicht berechnet. Selbst der Wunsch nach einem italienischen Mokka wurde erfüllt - der Espresso aus den grossen Maschinen kommt leider nicht ganz ran - indem ein Mitarbeiter seine private Mokka Maschine von daheim mitgebracht hat. Unglaublich - DANKE!! Es ist an viele Details gedacht, wie z.B. 2 Schirme für Mann und Frau. Der General Manager ist "rund um die Uhr" präsent. Es kann also jeder, der eine Befindlichkeit hat, diese direkt klären - wo findet man das heutzutage noch in Deutschland. Wir bedanken und für einen exklusiven Aufenthalt, bei dem wir als Gäste wertgeschätzt wurden und uns rundherum umsorgt und wohlgefühlt haben. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt