Monika und Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Selbst zu Coronazeiten absolut empfehlenswert!!!

6,0/6
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Das Frühstück war wieder ausgezeichnet, und ließ nichts zu wünschen übrig. Wir bekamen sogar dieselbe Suite wie im Vorjahr, was uns besonders freute :). Selbst zu Coronazeiten fühlten wir uns dort sehr gut betreut und absolut sicher. Alle Maßnahmen wurden vorbildlich eingehalten - ein großes Lob sehrwohl an die Besitzer, als auch an die Mitarbeiter!!! Wir hatten eine wunderbare Zeit - vielen, vielen DANK!!!

Lage & Umgebung6,0
Am Hang mit wunderschönem Blick auf das Meer. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein. Ein Auto ist ein MUSS, wenn man auch zu anderen Orten / Stränden gelangen möchte.

Zimmer6,0
Sehr schön mit Liebe zum Detail.

Service6,0
Sehr bemüht, freundlich, hilfsbereit und kompetent

Gastronomie6,0
Das Frühstück war wieder der Hammer!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht genutzt!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika und Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich