Palazzo Greco

Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eingeschränkte Weiterempfehlung

Eine eingeschränkte Weiterempfehlung gibt es von mir. Zuerst eimmal:
Wer auf Luxus steht, ist hier fehl am Platz. Wer nur zum Schlafen ins Hotel kommt ist genau richtig.

Der Airport Heraklion ist ca. 1,5 Stunden entfernt. Der Ort Agia Galini ist ein kleines Fischdorf mit netten, kleinen Tavernen, engen Gassen und schnuckeligen Souvenierläden.

Wir haben eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Ein ganz normales Zimmer, direkt am Pool. Da der Pool aber eh zu klein zum Schwimmen ist, ist dort eh nie einer. Die Betten ist bequem. Fernseher funktioniert auch.

Corona Bedingt musste man sagen, was man zum Frühstück haben wollte. Soweit so gut. Leider steht dort nur eine Mitarbeiterin, es gibt zu wenig Plätze zum essen und auch der Frühstückssaal ist recht ungemütlich.
Kleiner Tipp ans Hotel: Wenn man die Frühstückszeit etwas verlängern würde, würde man den Ansturm auch entzerren. Die jetzige Frühstückszeit von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ist jawohl ein Witz und keinerlei zeitgemäß.

Frühstück ist okay, nichts besonderes, aber man wird satt. Leider kommt das Personal mit dem Abräumen nicht hinterher.

Auch die Corona Maßnahmen (alles in Plastik verpackt) finde ich übertrieben. Sogar die Strandhandtücher sind in Plastik verpackt..... da gibt es wesentlich fortschrittlichere Hotels.

Gibt es nicht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020