Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palazzo Greco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft”

    Ein traumhaftes Hotel mit traumhaftem Personal und einfach unglaublich aufmerksamen Inhabern.Die Zimmer liebevoll ausgestattet und mit traumhaftem Ausblick vom Balkon aus.Der Service einfach unbeschreiblich und jederzeit empfehlenswert.


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Ausblick in schönem, kleinen Fischerort”

    Der atemberaubende Ausblick über das Meer hat uns bis zum letzten Tag fasziniert. Wirklich einzigartig schön!


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastfreundschaft auf tollem Niveau.”

    Sehr gemütlich und schön eingerichtetes Hotel. Bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Die Herzlichkeit des gesamten Personals zieht sich durch den gesamten Aufenthalt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt willkommen. Etwas (aber nur ein kleines bisschen) enttäuscht waren wir vom Pool, auf...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Boutique Hotel mit sensationellem Ausblick”

    Sensationeller Ausblick auf das Meer und die Bucht .... abwechslungsreiches Frühstück... sehr nettes Personal


  • Brogle und Käser Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war einfach super und Gut, Efcharisto”

    Das Hotel Personal, die Führung und das Frühstück, einfach super!!!! Die Lage hervorragend einfach toll!!!


  • Magdalena Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen und Ausflüg”

    Das Hotel an sich wäre ja nicht übel, es ist sauber, modern. Jedoch das Zimmer war sehr klein, im Bad kann man sich kaum umdrehen. Aber das schlimmste an unserem Zimmer war, daß wir keine Aussichthatten, da wir im Erdgeschoß zur Straße wohnten. Man will hier nicht mal den extrem blickdichten Vor-hang...


  • Gert Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlendes Hotel für Ruhesuchende”

    wir waren 2 Wochen in dem sehr angenehmen Hotel. Beim Einchecken gabs zwar erst ein Missverständnis, da wir ein Zimmer am Pool (Erdgeschoß) beziehen sollten, wir aber ausdrücklich für den ersten oder zweiten Stock gebucht hatten. Das Personal war sehr entgegenkommend und überaus freundlich und nach 20...


  • Lars Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Kontakt”

    Hotel war sauber, Zimmer wurde täglich gereinigt. Angestellte und Besitzer (Geschwister) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ca. 5-10 Minuten zum Strand. Frühstück wahr reichhaltig.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsame Urlaub, wunderschone Tage”

    Das Hotel befindet sich in Agia Galini, wunderschöne Lage. Verfügt über sehr schöne Zimmer, freundliches Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber, ausreichend geputzt. Frühstücksbüffet abwechslungsreich. Wunderschöne Ambiente.


  • Simone Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit toller Aussicht”

    Wer keine Hotelburgen mag, ist hier genau richtig: ein kleines familiär geführtes Hotel mit freundlichem Service und einem Frühstücksbüffet, an dem es nichts zu meckern gibt. Strand und der kleine Ort mit vielen Tavernen sind fußläufig erreichbar. Für Paare ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Palazzo Greco