Alle Bewertungen anzeigen
Peter+Klara (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel top, Verpflegung sehr schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde als Unterkunft allen Ansprüchen gerecht; schöne Zimmer/ Badezimmer, ausreichend Lifte, gute Rezeption. Aber: Frühstück: 1 Brotsorte (Weißbrot vom Vortag!) am 1. Morgen wurde nichts abgeräumt - alle Tische mit schmutzigen Geschirr belegt Kaffee aus, Eier aus, Tassen aus - bis zu 15 min Wartezeit 1 Bedienung für ca. 40 Leute geht halt nicht Abendessen: für Menü 35.- € und dann ein bisschen Nudeln als Vorspeise, ein paar Bohnen mit 3-4 mikro-Kalamaris als Hauptspeise (alle dachten es wäre eine 2. Vorspeise oder so) und 1 Kuchen Schoko als Nachspeise - und AUS. Selbige Nachspeise am 2. Tag! Das war gar nichts!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter+Klara
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich extra Zeit genommen haben einen Feedback zu verfassen. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität einige der Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Herzliche Grüsse aus Neapel Ihr Palazzo Caracciolo MGallery by Sofitel Team