Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Helmut (66-70)
3 BewertungenWunderschöner Aufenthalt !
6 / 6
Traditionell und modern, sehr freundliches & hilfsbereites Personal vor allem bei der Rezeption bzw. beim Frühstück. Tolle Dachterrasse, sehr feines Essen. Wir kommen wieder !
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bettwäsche könnte innerhalb unserer 10 Tage zumindest ein Mal gewechselt werden.
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Preis-Leistung
Gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Kommentar des Hoteliers
Sehr Helmut, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Palace Viareggio in jeder Hinsicht so angenehm war: vom herzlichen Empfang unseres Personals über die Sauberkeit des Zimmers bis hin zum Frühstück und den Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen"


