Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • StadtLeider keine Empfehlung unsererseits!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat für uns im negativen Sinne, den Vogel abgeschossen: Wir sind an die Rezeption gekommen und wurden von dem diensthabenden Mitarbeiter nicht begrüßt - kein "herzlich Willkommen" oder "Guten Tag". Wir hatten eher das Gefühl zu stören. Im Verlaufe des Gespräches wurden uns gegenüber auch die Arme verschränkt. Wir hatten nur ein WLAN-Passwort bekommen, welches nur für ein Gerät war. Auf Nachfrage nach weiteren Passwörtern wurden uns dann weitere ausgehändigt. Wir hatten hier ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht und sind in einem sehr großen Zimmer in der 2. Etage untergebracht worden. Die Größe von Zimmer und Bad war sehr gut. Die Möbel etwas altbacken, aber da kann man drüber weg schauen. Das Zimmer lag zur Straßenseite – direkt an der schönen Schnellstraße. Als wir abends am ersten Tag wieder ins Zimmer kamen, vernahmen wir direkt einen merkwürdigen Geruch „Kohl oder Wasser-artig“. Das Problem haben wir dann auch direkt an der Rezeption vorgetragen. Die Rezeptionistin wirkte sehr arrogant und zeigte kein menschliches Verständnis für unseren Zimmerwechselwunsch, aufgrund des undefinierbaren und aufdringlichen Geruchs im Zimmer ("Kohl"), der auch mit Lüften nicht wegging. Aber wir hatten dann doch nach relativ kurzer Zeit ein neues Zimmer bekommen – ein Doppelzimmer; weil das Hotel am nächsten Tag ausgebucht wäre. Hier war der Safe vom Vorgänger noch verschlossen und die Balkontür (zur Schnellstraßenseite) ließ sich nicht verschließen sowie die quietschende Badtüre. Das Bett war in beiden Zimmern sehr groß – der Stauraum im Zimmer war wenig – und für unseren Geschmack fehlten die Balkonmöbel. Der Straßenlärm (auch Nachts) an Hauptstraße war jederzeit im Zimmer präsent. Das Frühstück können wir nicht empfehlen. Es war sehr günstig (6 Euro/Person) – jedoch nicht einladend und wohlschmeckend. Der Kellner kam nur vorbei um die Zimmernummer zu erfragen, oder wenn die Gäste weg waren, um den Tisch dann abzuräumen. Von Service keine Spur. Der Poolbereich befindet sich auf dem obersten Stockwerk. Der Pool und die Liegen sahen nicht einladend aus. Diesen Bereich haben wir dann nicht genutzt. Der Teppich im Flur im Hotelgang war fleckig. Auch hier im Gang stets ein merkwürdiger Geruch. Bei der Bezahlung haben wir dann erfragt, ob wir dann auch den Preis des Doppelzimmers bezahlen würden (statt des bebuchten Deluxe-Zimmers – schließlich hatten wir ein Doppelzimmer bewohnt) – hier war die Antwort NEIN – es wären fixe Raten und da kann er nichts machen. Achso? Auch haben wir kein Wort seitens dem Mitarbeiter in Richtung „das tut mir leid“ oder "gute Heimreise" oder ähnliches gehört. Überall im Hause waren Kameras installiert (sogar im Aufzug). Hier hatten wir das Gefühl, dass im Zimmer auch noch eine hängt. Die Tiefgarage war kostenlos und mit vielen Stellplätzen bestückt – jedoch war es eng und dunkel an den meisten Stellen. Ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:36-40
Bewertungen:29