Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4,5 Sterne wert,für die Preise nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ist es ein schönes Hotel, in guter Lage mit tollen Features..... Moderne Lobby, nettes und hilfsbereites Personal, aber keine 4,5 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben uns leider nicht überzeugt für ein ausgeschriebenes Luxushotel. Ich war schon in 3 Sterne Hotels, in denen die Sauberkeit größer geschrieben wurde. Unser Zimmer war recht klein, aber das war ok. Das Bett war soweit bequem. Die Ausstattung war gut. Großes Doppelbett , Tv, Klimaanlage selbst regulierbar, Save, Kühlschrank, Wasserkocher und Instant Kaffee, Kakao, Tee. Das Bad war auch gut ausgestattet mit 2 Waschbecken, luxusdusche mit Sauna Funktion und massagestrahler, Föhn (leider nicht zu empfehlen für lange Haare). Zur Sauberkeit: durch die Fenster konnte man kaum durchsehen, Staub an den Schränken, starke Wasserflecken an allen Armaturen, sowie der glasduschtür. Der Spiegel war nicht sauber, die Gläser im Bad für Zahnbürsten mit kalträndern etc., auf dem Duschboden Braune Flecken (vlt Wasserflecken?) . Im allgemeinen war die Sauberkeit absolut nicht auf dem Stand für ein 4,5 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben wir nicht genutzt, da uns 22€ für ein Frühstück p.P zu teuer war und auch das restliche essen für uns preislich nicht relevant war. Wir sind zu jeder Mahlzeit in die gut erreichbaren umliegenden restaurants gegangen und sind für maximal die Hälfte an Geld gut satt geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nett und hilfsbereit. Haben es aber nicht oft in Anspruch nehmen müssen. Wo wir absolut schlucken mussten, war die preise fürs Parken! 27€ pro Tag! Das Problem an der Sache ist: du hast eigentlich keine andere Wahl. Umliegend waren (zumindest was wir gesehen haben) nr Parkplätze, bei denen du 2€ Pro Stunde zahlen müsstest. Also auch keine Möglichkeit. Ich finde es ein starkes Stück dass du so viel Geld für den Aufenthalt zahlst und nicht einmal einen Parkplatz für (maximal) wenig Geld zur Verfügung gestellt bekommst....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage kann ich mich nicht beschweren. Viele Restaurant in 2-3 min Fußweg, die Einkaufszone in 5 min Fußweg und der Strand in 5 min Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einige Sportgeräte die wir nicht nutzten. Einen wellnessbereich mt 2 Saunen (davon eine defekt), 3 Badewannen große Whirlpools (auch einer defekt) und ein swimmingpool, zwei umkleiden und duschen. Bis auf die Whirlpools kann ich an der Sauberkeit nichts bemängeln. Die Whirlpools haben zwar nach 10 min automatisch das wasser gewechselt, was ichgut fand, aber beim wasserwechsel sind auch hier, wie in der Dusche im Zimmer die braunen Flecken (Nutzung, kalt, Schmutz, keine Ahnung wovon) wieder ans Licht gekommen..)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Sandra, vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung und für Ihren Besuch bei uns in Noordwijk. Ihr tolles Feedback motiviert uns ungemein. Darüber sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sehr dankbar. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist. Wir nehmen die Meinungen der Gäste immer sehr ernst. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Palace Hotel Team.