Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz & Kristine (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Ballermannhotel4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrales Ballermannhotel mit ausreichend sauberem und Preis/Leistungs technischen Verhältnis. Nichts für gehobene Ansprüche, aber für Übernachtung ausreichend. Personal sehr freundlich und günstige Getränke in der Lobby.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz & Kristine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, liebe Kristine, lieber Heinz! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob für den Service unseres Personals. Richtig, neu in dieser Saison ist die Eröffnung eines kleinen Shops in unserer Hotellobby. Hier finden Sie rund um die Uhr Getränke und Snacks zu günstigen Preisen. Vielleicht dürfen wir Sie im nächsten Jahr wieder im Pabisa Sofía begrüßen? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia


