Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Um Beschwerden wird sich nicht gekümmert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmermöbel sind schon reichlich runtergewohnt. Bei Ankunft stellten wir Mängel am Zimmer fest. Es fehlte ein Stuhl auf dem Balkon, damit wir zusammen auf dem Balkon sitzen können. Die Fernbedienung vom TV war ohne Funktion und die Toilette wackelt. An der Rezeption wurde uns versichert, dass dies am nächsten Tag behoben werden sollte. Trotz Nachfragen hat es das Hotel in 5 Tagen nicht geschafft, diese Mängel zu beheben. Nicht mal ein Mangel . Das hatten wir auch nicht erwartet, da niemals etwas notiert wurde. Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider inkompetent. Das Essen ist an jeder Burgerbude besser, so schlecht habe ich auf Mallorca noch nie gegessen. Wer Burger und Formfleisch liebt, kommt hier auf seine Kosten. Ein Lichtblick ist die Bar am Pool und am Abend. Sehr freundliches und flottes Personal. Das gibt es bei All Inclusive nicht immer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Manfred! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie enttäuscht nach Hause zurückgekehrt sind. In der Tat entspricht es ganz und gar nicht unserem Servicestandard, unsere Gäste so lange auf die Behebung kleinerer Mängel im Zimmer warten zu lassen. Wir werden darüber mit den zuständigen Abteilungen in unserem Haus sprechen. Ebenso tut es uns leid, dass Ihnen das Angebot des Restaurants nicht zusagte, auch diesen Kommentar werden wir weiterleiten und unseren Küchenchef informieren. Ihr Lob für den Service an unserer Poolbar hat uns dagegen sehr gefreut, natürlich enthalten wir Ihre freundlichen Worte unserem Barteam nicht vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie für Ihren nächsten Urlaub auf Mallorca eines unserer anderen Hotels in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia