- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit des gesamten Personals möchte ich besonders erwähnen,klasse.Unser Zimmer war sehr klein,besonders das Bad.Was ich vermisst habe war ein Föhn im Bad,und eine Heizung da es doch eine Nacht recht kalt im Zimmer war.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen ,aber nie wieder dieses Zimmer.Frühstück war sehr lecker,das Brot ganz frisch und die Auswahl war gut.Das Essen war war auch gut und ausreichend.Die Lage ist super,ruhig aber trotzdem zentral.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leni |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, liebe Helene! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels und die Weiterempfehlung! Ihr Lob für unsere Mitarbeiter geben wir natürlich direkt weiter. Frieren müssen Sie natürlich bei uns nicht, unser Rezeptionsteam oder unsere Hausdame hätte Sie auf Wunsch gerne mit zusätzlichen Decken versorgt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Sofía begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía


