Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage, Hotel aber eher marode.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ok, aber es gibt dort viel bessere zu diesem Preis. Zimmerausstattung war durchweg schlecht / defekt.. Wir waren im Pabisa Bali eingebucht, aufgrund der Baustelle haben wir zum Sofia umgebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss man einfach sagen, dass es hier so ziemlich an allem mangelte. Ein Licht war defekt, die Toiletten Spülung lief pausenlos (unfassbar nervig!), Telefon defekt. Nur eine Steckdose im Zimmer / an einer Bettseite. Noch eine weitere unter dem TV, allerdings war bspw. TV und Fön gleichzeitig nicht möglich, zu wenig Strom. Fön gab es nicht, konnte man sich gg 20 € Leihgebühr holen. Dieser Fön war aber schon geklebt, etc., hatte also seine besten Tage schon hinter sich. Die ganzen Mängel (Klo-Spülung, Licht, Telefon...) meldeten wir, während unseres Aufenthaltes wurde aber nichts davon behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, immer genügend von allem da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar freundlich, aber wenig Infos/Lösung bei Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimal für "Ballermann" Urlaub. Auch sehr nah zum Strand und der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Anke! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Unser Rezeptionsteam kümmert sich bei Defekten in den Zimmern normalerweise sofort um Abhilfe und steht Ihnen auch sonst gerne jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung. Wir werden unser Team bezüglich Ihres Zimmers ansprechen und die genannten Probleme sofort beheben. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer Vier-Sterne-Hotels an der Playa de Palma? Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia