Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub seit langem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon mehr als 20 Mal auf Mallorca und hatte noch nie so ein schlechtes Hotel wie dieses. 1,5 Sterne ist wert und kein bisschen mehr. Eine Herren Toilette im Lobby/Speise Bereich für über 300 Gäste. Gestank während den Mahlzeiten. Ein Feldbett wie bei der Bundeswehr. Nicht wie beschrieben 2 Einzelbetten auf 16 Quadratmeter sondern ein Französisches Bett auf 9 Quadratmeter. Geschirr schmeißen im Speisesaal, Türenschmeißen während der Reinigungszeiten auf den Fluren usw. usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Feldbett wie bei der Bundeswehr. Nicht wie beschrieben 2 Einzelbetten auf 16 Quadratmeter sondern ein Französisches Bett auf 9 Quadratmeter


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder hat einen anderen geschmack. Gott sei dank. Mir haben außer die heißen Suppen und die Salate nichts geschmeckt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Dieter! Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Zu Ihrer Kritik am Zimmer möchten wir hinzufügen, dass die Einzelzimmer mit einem französischen Bett und die Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit zwei Betten ausgestattet sind. Wir möchten natürlich, dass Sie ein angenehme Nächte in unserem Haus verbringen und hätten daher gerne die Matratze auf Wunsch für Sie ausgetauscht. Schade, dass Sie uns nicht näher beschreiben, was Ihnen an unserem Buffetangebot nicht schmeckte. Um unsere Leistungen noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen, sind konkrete Hinweise sehr wichtig für uns. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürfen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia