- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist das einzig positive was ich über dieses Hotel sagen kann. Denn alles andere, wie Essen, Service, Zimmer und Sicherheit waren schlecht. Die Hotelrezeption war unfreundlich, das Essen, vor allem die Nachspeisen schlecht und die Zimmer sind sehe klein und das Bad veraltet und teilweise dreckig schimmelig. Im Bezug auf die Sicherheit ist zu sagen, dass der Aufzug lebensgefährlich ist, da er macht was er möchte und man schnell mal stecken bleibt. Nachdem wir dieses Horrorerlebnis am eigenen Leib erfahren haben und die Rezeption informiert hatten, wurde trotzdem nichts unternommen, da er ja anschließend wieder normal gefahren ist. Alles in allem, für betrunkene Touristen mag es in Ordnung sein aber für alle anderen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wirkt veraltet und rostet an den Rändern
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theresa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Theresa! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass die Leistungen unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten durch die Fahrstuhlstörung. Oberstes Gebot für unser gesamtes Personal und natürlich auch für unser Rezeptionsteam ist zuvorkommende Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürfen und vielleicht Gelegenheit bekommen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia


