Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schade hätte mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht dem 3,5 Sterne Standard entsprechend, lange Wartezeiten an den Fahrstühlen, Reparatur im Fahrstuhl während des Aufenthaltes nicht ausgeführt. Wir waren schon im Bali und Chico, tut mir leid aber diese Hotels sind meilenweit besser obwohl nur 0,5 Sterne besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht immer sauber, beim Deckenventilator fehlten die Blätter(lt.Rezeption in jedem Zimmer so). Mini-TV, keine Minibar nur Kühlschrank. Kein Fön im Bad (am letzten Tag erfahren dass man diesen an der Rezeption leihen kann), im Bad hinter Spiegel Schacht mit Hauptabflussleitung dadurch permanente Fliessgeräusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte besser gewürzt sein ist aber Geschmackssache. Ansonsten grosse Auswahl nur der Reis war immer verkocht


    Service
  • Eher gut
  • Poolbar. Kann ich nur loben wsr echt nett super freundlich Essensraum. nett aber Essen wurde meist schon vor Ende nicht mehr aufgefüllt manchmal sogar schon vor Ende abgeräumt Rezeption: meist hilfsbereit, wirkte aber auch manchmal genervt Reinigungspersonal: kam ins Zimmer gleichzeitig mit Klopfen aber immer freundlich. Korrekte Reinigung erst nach Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Weg zum Strand sowie Schinkenstrasse und Bierstrasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand findet man alles was das Herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Silke! Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Sofia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige Ihrer Kritikpunkte hätten wir sicherlich direkt vor Ort beheben können, wenn Sie sich an unser Rezeptionsteam gewandt hätten, dass Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zum Service unseres Reinigungsteams möchten wir noch hinzufügen, dass ein Trinkgeld selbstverständlich gut ankommt, aber auf keinen Fall Voraussetzung für ordnungsgemäßen Service ist. Auch in diesem Punkt hätte ein Hinweis an unsere Hausdame sicher dazu geführt, dass Sie mit unseren Leistungen zufriedener gewesen wären. Übrigens können Sie, wenn Sie nicht gestört werden wollen, das Bitte-nicht-stören-Schild von außen an Ihre Zimmertür hängen. Dann klopfen unsere Reinigungskräfte gar nicht erst an. Ihren Hinweis auf den Garpunkt der Reisbeilage werden wir sofort an die Küche weitergeben, vielen Dank. Richtig, alle Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank, keine Minibar, den Sie selbst mit Getränken füllen können. Im Rezeptionsbereich finden Sie unseren hauseigenen, rund um die Uhr geöffneten Kiosk, der Getränke und weitere Artikel zu günstigen Preisen anbietet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste diese Möglichkeit sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt, vielleicht wieder in einem unserer 4-Sterne-Pabisa-Hotels an der Playa de Palma, von unserem Service zu überzeugen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia