- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits etliche Male in Pabisa Hotels, und dieses Jahr das zweite Mal im Sofia. Wir würden jederzeit wiederkommen, nein wir werden sicher wiederkommen. Unser Zimmerwunsch im Vorfeld wurde akzeptiert, was uns sehr gefreut hat (8. Stock, Meerblick). Mit dem Essen waren wir wieder sehr zufrieden, wir hatten AI gebucht, was ich jedem empfehlen kann. Zimmer eher klein, Bad eher sehr klein aber für die Zeit die man immer Zimmer verbringt völlig ok. Unser Ventilator ging kabutt, dieser wurde innerhalb von 4h repariert, das war top. Am Pool wird man wie ein König bedient, einige Gäste bedanken sich nicht mal bei Erhalt der Getränke, trotzdem legen die Kellner mit einem Lächeln den ganzen Tag mehrere Kilometer zürück um die Gäste zu bedienen. Einziger Abzug in diesem Jahr war, dass nachts kein "Security-Man" im Hotel war wie in anderen Jahren. Direkt vor dem Hoteleingang war die ganze Nacht ein enormer Lärm, hier wurde leider nichts unternommen. Besten Dank an das freundliche Pabisa-Team (Rezeption, Zimmer, Pool, Restaurant) wir freuen uns auf nächstes Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sabrina! Wir haben zu danken und freuen uns ebenso auf das nächste Jahr! Wenn wir Ihnen mit unserem Service ein „königliches“ Gefühl gaben, haben wir unser Ziel erreicht - so soll es sein! Unser Personal hat sich sehr gerne um Sie gekümmert! Übrigens zählen wir weiterhin auf die Unterstützung eines Mitarbeiters für die Sicherheit innerhalb der Hotelanlage. Auf lärmende Passanten auf der Straße können wir aber leider mit unserem Personal nicht einwirken. Bis bald im Pabisa Sofia! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía


