- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit ist bestenfalls als mäßig zu bezeichnen (selbst für spanische Verhältnisse). Das Zimmer im ersten Stock war leider schon sehr abgewohnt, was man den Möbeln, Türen und Wänden schnell ansieht. Hier wäre mMn. eine Renovierung dringend notwendig. Das Schlimmste sind allerdings die Matratzen. Diese waren derart hart und durchgelegen, dass mein Rücken schon beim Gedanken daran schmerzt. Das müsste einfach dringend ersetzt werden. Blöd auch, dass sich die Klimaanlage nicht regeln lässt. Es wurden wohl zu oft die Steuerelemente gestohlen, sodass man diese jetzt nur noch gegen Kaution an der Rezeption erhält. Das halte ich für etwas absurd. Die sinnvollere Lösung wäre sicherlich, die Steuereinheiten fest an der Wand anzubringen. Das Badezimmer ist sehr eng. Die Badewanne ist mit einem Duschvorhang ausgestattet. Das Frühstück war leider auch nicht besonders toll. Beim Rührei hatte ich persönlich nicht das Gefühl, tatsächlich Ei zu essen. Es war eine weitgehend geschmack- und geruchlose Masse von merkwürdiger, Gummi-artiger Konsistenz, in der man am Schnitt das Rillenmuster des Messers erkennen kann. Davon wie auch vom Kaffee haben wir nach dem ersten Tag Abstand genommen. Letzterer war eine schwarz gefärbte Brühe, die nach gar nichts schmeckte (nicht mal Granulatkaffee-Niveau). Sowas will mir nicht in den Kopf; eine winzige Investition könnte hier einen riesigen Unterschied machen. Der O-Saft war leider auch kein Saft, sondern ein merkwürdig sprudliges Getränk mit wenig appetitlichem Geschmack. Alles in Allem keine Offenbarung und ich würde jedem empfehlen, außerhalb frühstücken zu gehen. Alles in Allem: Für einen reinen Partyurlaub (wenn einen die o.g. Punkte nicht stören) wegen der Lage einigermaßen okay, ansonsten würde ich keine Empfehlung aussprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hola Julian! Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, dass uns zahlreiche Hinweise gibt, in welchen Bereichen wir unser Angebot weiter verbessern können. Es ist richtig, dass wir die Fernbedienungen gegen Kaution an der Rezeption ausgeben. In der Tat waren diese ein beliebtes „Souvenir“. Sie bekommen den Kautionsbetrag aber bei Rückgabe voll erstattet. Ihre Kritikpunkte am Frühstücksangebot haben wir notiert und werden diese direkt an unseren Küchenchef weiterleiten. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns, damit wir unser Angebot besser an Ihren Wünschen ausrichten können. Kennen Sie unsere anderen Hotels in Playa de Palma? Vielleicht wäre eines unserer 4-Sterne-Hotels besser für Sie geeignet. Ab 2020 stehen Ihnen sogar zwei brandneue Pabisa Hotels zur Verfügung: ein 4-Sterne und ein 5-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Pabisa Bali, nur ein paar Schritte vom Bierkönig und vom Strand entfernt. Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Sie von unserem Angebot voll und ganz zu überzeugen! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia