Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur bedingt weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer winzig klein, Matratze uralt und durchgelegen. Im Doppelbettzimmer nur eine Steckdose (und das im Zeitalter von Tablet und Handy, super wenn man zu zweit im Zimmer ist und sich 1 Steckdose teilen muss). Im Bad konnte man nur schräg auf der Toilette sitzen und sich gleichzeitig die Zähne putzen und Hände waschen. Nach dem Duschen kein Platz zum abtrocknen, man muss das Bad verlassen! Wir hatten das letzte Zimmer am Ende vom Flur, vielleicht sind die anderen Zimmer ja größer!? Wer ein günstiges Hotel in der Nähe der Schinkenstraße sucht ohne große Ansprüche ist hier richtig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr hellhörig, Zimmer zu klein, Bad viel zu klein, Bad total veraltet, Wände notdürftig gespachtelt, Deckenventilator zum Teil abmontiert und den Rest einfach belassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet soweit okay, für jeden was dabei, leider jedes Stück Fleisch und Fisch zu lange gebraten, so dass es sehr trocken ist. Viele Gerichte für das jüngere Publikum (gibt ständig Pommes, Burger, Nudeln, Hot Dogs)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel 5 Minuten Fußweg von der Schinkenstraße entfernt umd 5 Minuten Fußweg zum Strand. Hotel für Partygäste geeignet. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Joachim! Wir bedauern sehr, dass es nach Ihrer Meinung trotz voller Sonnenzahl in den Bereichen Lage und Service nur zu zwei Sonnen in der Gesamtbewertung gereicht hat. Dabei sind wir sicher, dass wir Sie von uns hätten überzeugen können, wenn Sie mit dem Wunsch eines Zimmerwechsels auf uns zu gekommen wären. Ein entsprechender Hinweis an der Rezeption hätte gereicht und wir hätten – je nach Verfügbarkeit und Auslastung – Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht. Leider gibt es immer wieder Gäste, die die Zimmer nicht so verlassen, wie sie sie selber gerne vorfinden möchten. Da kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass unsere Haustechniker Schäden nur provisorisch reparieren können. Natürlich ist das weit weg von unserem Standard und es tut uns sehr leid, dass es da gerade Sie getroffen hat. Was das Restaurantangebot angeht, bieten wir neben einer umfangreichen Auswahl kalter und warmer Speisen auch Gerichte an, die vor Ihren Augen an der sogenannten Show Cooking Station zubereitet werden. Hier können Sie sagen, wann und wie Sie Ihre Speisen auf den Teller bekommen möchten. Damit hätte sich Ihr Problem schnell gelöst. Glauben Sie denn, wir haben eine Chance, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen? Das würden wir uns sehr wünschen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia