Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal, dreckige und viel zu kleine Zimmer! Essen absolut furchtbar! Kaum Steckdosen im Zimmer und die Reinigungskräfte unterhalten sich so laut auf den Fluren das man überhaupt keine Ruhe hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaum Steckdosen, Ameisen im Zimmer, absolut dreckig und überhaupt keinen Platz. Vor allem im Badezimmer kann man sich kaum bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut widerlich! Musste zum Abendbrot ein Brötchen mit Butter essen da nichts anderes genießbar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption nur unmotiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Strecken zum Strand und zur Schinkenstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht von mir in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Melissa! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige der angesprochenen Punkte zu kommentieren. Wesentlicher Grund Ihrer Unzufriedenheit ist wohl, dass Sie mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Es ist natürlich nicht leicht, den Geschmack eines jeden einzelnen Gastes zu treffen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns wirklich sehr leid. Dabei bereiten wir neben einer umfangreichen Auswahl kalter und warmer Speisen im Restaurant auch Gerichte an den sogenannten Show Cooking Stationen zu und hoffen, so allen Geschmäckern gerecht zu werden. Schade, dass Sie uns nicht genauer beschreiben, was wir am Angebot unseres Restaurants noch verbessern können. Unser gesamtes Küchenteam bereitet die Speisen jeden Tag mit viel Leidenschaft zu. Gerne hätten Sie dies auch zu Ihrer Zufriedenheit getan. Wir sind Dienstleister und als solche ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unserer Arbeit. Der allergrößte Teil unserer Gäste bescheinigt uns dies auch in seinem Feedback. Woran es lag, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, wissen wir leider nicht, bedauern es aber zu tiefst. Ein freundlicher Hinweis an die fleißigen Zimmermädchen hätte sicher gereicht, und Sie hätten Ihre Ruhe gehabt. Selbstverständlich verfügen unsere Zimmer über eine ausreichende Anzahl an Steckdosen. Wenn Sie einen höheren Bedarf für Ihre mobilen Endgeräte benötigen, hätten Sie natürlich an der Rezeption nach einem Mehrfachstecker fragen können. Je nach Verfügbarkeit, hätten wir Ihnen diesen gerne zur Verfügung gestellt. Ameisen sind besonders in südlichen Ländern häufig unliebsame Haubesucher. Sie kommen gerade dann, wenn Gäste Lebensmittel unverschlossen in ihren Zimmern lagern. Eine Benachrichtigung an der Rezeption oder direkt beim Zimmermädchen hätte aber gereicht und wir hätten uns der Sache sofort und effektiv angenommen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Hotel Pabisa Sofia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen dennoch auf eine zweite Chance, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia