- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, die Betten sind eine Zumutung dort fehlen Latten, Klospühlung defekt , Klima tropft .... 3 mal beim Personal beischeid gegeben und es wurde nix daran geändert, dafür das wir für 4 Tage so viel Geld bezahlt haben ist das eine Frechheit
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
War ok
Kümmert sich um nix
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hola Rina! Wir bedauern sehr, dass der schleppende Umgang mit Ihrer Beschwerde über Mängel im Zimmer dazu geführt hat, dass Sie mit einem getrübten Eindruck von unseren Leistungen nach Hause zurückgekehrt sind. Das entspricht in keiner Weise unserem Servicestandard und wir werden dahingehend mit unserem Rezeptionsteam sprechen. Dagegen freuen wir uns über Ihre guten Bewertungen der Lage, der Gastronomie und der Unterhaltungsangebote. Werden wir denn noch eine zweite Chance bekommen, Ihren Eindruck zu verbessern? Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia