Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Machbar wenn es ein paar Tage nach Malle geht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Partyhotel mit guter Lage und sehr freundlichem Personal. Essen eher naja. Zimmer sauber und okay. Für 3 Sterne und ein paar Tage pauschal absolut machbar. Zimmer mit Meerblick in den oberen Stockwerken gigantisch.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne maulen zu wollen. Wenn mam drn ganzen Tag in der Küche steht muß doch auch was vernünftiges rauskommen. Das klappt leider nicht. Das essen war nix. Satt wird man aber mehr wars nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Einschränkung freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min vom Flughafen. Bus nach Palma gleich um die Ecke. Strand nur die Straße runter. Bierkonig zu Fuß 5 Minuten. Die Straßen sind derart unsicher dass man sich fürchten muss. Frauen allein geht garnicht. Auch Männer werden überfallen. KRIMINALITÄT IST EIN ECHTES ERNSTES PROBLEM!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Bar. Rest haben wir nicht genutzt. Strand und bierkönig sehr nahe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Matthias! Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Service gefallen haben, freut uns natürlich sehr. Umso mehr bedauern wir, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Wir hätten von Ihnen gerne erfahren, was wir an dem Angebot der Abendbuffets Ihrer Meinung nach verbessern könnten, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind. Lassen Sie uns bitte noch zur von Ihnen beschriebenen Kriminalität Stellung nehmen. Wir meinen, Sie malen hier ein zu schwarzes Bild von der Realität. Die örtliche Polizei zeigt die ganze Saison über vermehrt Präsenz, um für die Sicherheit der Urlauber zu sorgen. Trotzdem sollte jeder für sich, wie überall auf der Welt, einfache Vorsichtsmaßnahmen treffen, um zum Beispiel diebischen Prostituierten erst gar keine Gelegenheit zu geben. Daher empfehlen wir, nachts nicht alleine zum Hotel zurück zu gehen und Wertsachen im Zimmersafe einzuschließen. Kommen Sie uns denn noch einmal besuchen? Wir würden uns freuen! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia