Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Lage top...sonst...geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel in guter Lage am Balenario 7 ist in die Jahre gekommen .wir besuchten das Hotel zum 3 Jahr u. Sind der Meinung das es dringend einer Renovierung bedarf. Das Publikum besteht im juni überwiegend aus jüngeren Leuten. Das Essen insbesondere Abendessen hat sich sehr verschlechtert.Der BarService im AI Bereich hingegen ist Top.danke an Jessica. Carlos.sheila.


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkon angenehm von Grösse u. Ausstattung. Matratzen gut.zimmer klein. Bad mega eng.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok.alles da was man braucht.Abendessen schlecht. Sehr nachgelassen zu den Vorjahren...wenn ich allein an die Auswahl der Vorspeisen denke..2012 Gambas. Serano Schinken.roastbeef....usw.in diesem Jahr nur Resteverwertung als salatportionen.die Athmosphäre ist mensa in der Arktis.der Speisesaal war besonders morgens so kalt das man ihn ohne Jacke oder pullover nicht betreten könnte.vielleicht wollte man die Gäste schnell Wieder loswerden. .


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungsteam gut.personal im Speisesaal reagierte leider nicht auf Beschwerden .bzw.es wurde telefoniert nur es änderte sich nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi vom Airport in 10 min. Im Hotel. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zu Fuss jeweils 2 min. Zum Strand. Schinken u. Bierstrasse.Lage top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön Sonst.1 tischtennisplatte.1 fitnessraum...in 10 Tagen einmalig live Musik am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Claudia! Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Gesamtbewertung in diesem Jahr nicht weiterempfehlen mögen. Wir nehmen Ihren kritischen Beitrag sehr ernst, insbesondere, weil Sie uns als Stammgast natürlich sehr am Herzen liegen. Wir nehmen uns Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants ebenfalls sehr zu Herzen und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen, damit wir unsere Leistungen in dieser Hinsicht zukünftig verbessern können. Richtig ist, dass wir im Mai und Juni eher junge Gäste begrüßen, die zum Feiern in die Playa de Palma kommen. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service wieder ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Vielleicht in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma? Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia