Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Lage Top! Essen Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keine hohen Ansprüche bezüglich Essen und Getränke hat und ein Party Urlaub machen möchte ist dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren insgesamt sehr klein. Besonders das Bad empfand ich als sehr beengt. Jedoch fand ich die Möbel modern und die Matratzen bequem und das Zimmer sauber. Das größte Manko waren die leider viel zu kleinen Fahrstühle. In der Zeit in der wir dort waren viel einer davon aus und legte das ganze Hotel lahm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider bewerte ich das Essen als wenig abwechslungsreich, Sämtliche Speisen waren ungewürzt und es gab wenig Auswahl. Am Sonntag gab es Pancakes die leider gar nicht zu genießen waren, Frechheit sowas zu servieren! Das Rührei war noch schlimmer, mal wie Griesbrei mal wie Fensterkit. Da muss was passieren! Die All In Getränke waren leider sehr begrenzt, Die Cocktails wurden fertig angerührt in Slushy Automaten angeboten. Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service am Pool die Getränke wurden bis zur Liege gebracht. Insgesamt bewerte ich den Service als sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Bierkönig 300 Meter, Zur Strandpromenade 5 min Fußweg. Alles super Zentral!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren sauber und stabil. der Pool hatte eine geeignete Größe für das Hotel. Lediglich wäre es wünschenswert das Meer Schirme angeschafft werden. Am Samstag gab es eine Liveshow in Form einer Sängerin der man gern zugehört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Judi! Wir freuen uns über die Weiterempfehlung unseres Hotels, haben aber auch Ihre Kritikpunkte sehr aufmerksam gelesen. Sie helfen uns damit sehr, in Zukunft besser den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot werden wir umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten. Die AI-Getränkeauswahl umfasst Wasser, Erfrischungsgetränke, Wein, Bier, Sangría spanischer Marken sowie einige Cocktails. Wir haben ebenfalls Ihre Anregung notiert, mehr Schirme im Poolbereich aufzustellen. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia