- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur zwei Aufzüge im Hotel.Wir waren im 6.Stock.Bis wir Oben waren dauerte es manchmal 15 Minuten.Eine Zumutung.Die Rezption war freundlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die MÖbel im zimmer waren älteres Baujahr.Wie das Hotel auch.
- GeschmackSchlecht
das frühstück war einigermassen in Ordnung. Das Abendessen kann man nicht empfehlen.Die Warteschlange beim Abendessen eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | weme |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereich dem entsprochen hat, was Sie sich erhofft hatten. Mit den Aufzügen scheinen Sie aber besonders Pech gehabt zu haben, Solche lange Wartezeiten sind die absolute Ausnahme. Wäre es vielleicht hilfreich gewesen, wenn Sie in ein Zimmer in einer der unteren Etagen umgezogen wären? Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen da sicher helfen können. Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants haben wir aufmerksam gelesen. Wir möchten hinzufügen, dass das Abendbuffet täglich eine frische Salatauswahl und verschiedene Vorspeisen sowie mehrere Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl bietet. Dazu reichen wir Nudel-, Reis- oder Kartoffelbeilagen und verschiedene Gemüsezubereitungen. Dreimal wöchentlich bietet ein thematisch ausgerichtetes Buffet Abwechslung. Ein umfangreiches Dessertbuffet rundet das Abendessen ab. Leider haben Sie uns nicht gesagt, was Ihnen daran nicht geschmeckt hat. Für unsere Direktorin und das gesamte Serviceteam des Hotels Pabisa Sofia hat das Wohlbefinden aller Gäste oberste Priorität und wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht rundum zufrieden waren und hoffen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen noch einmal die Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia