- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und hat die gute Zeit mehr als gesehen und das Erscheinungsbild verschlechtert sich zusehens. Eine Sanierung ist Dringend notwendig, oder gar Neubau um dem heutigen Qualitaetsstandart nachzukommen. Wer nicht so auf diese Sache schaut, sieht es wohl anders aber wer auch Qualitaet schaut ist sicher gleicher Meinung denn schliesslich Bezahlt man genug fuer den Urlaub sowie die Steuerabgabe.
Die Zimmer sind sehr klein, und eher ungemuetlich. Beim Bett keine Kopfstuezen, und bei laufender Klimaanlage erkaelte man sich sehr schnell. Trotz dass eine Taegliche Reiniung erfolgt, kann es vorkommen dass ploetzlich Ungeziefer aus den Waenden hervorkommen. Das Wasser sollte man auf keinen Fall trinken, es riecht sehr stark nach Chlor und kann zu Magenproblemen fuehren. Je Nach Stockwerk geht der Wasserdruck zurueck. Fuer Behinderte (Rollstuhlfahrer) sind diese Zimmer ungeeignet. Das Fernseheangebot ist fuer mehrere Landessprachen eingerichtet aber eher duerftig fuer Deutschsprechende Personen.
Es gibt ein Morgen-und Abendbuffet. Das Morgenbuffet ist immer dass gleiche, und bietet darum kaum abwechslung. Beim Abendessen, gibt es Laenderbuffet aber auch hier kann es vorkommen dass man zweimal dass gleiche hat. Die Speisen werden Frisch zubereitet, und in vorgewaermten Schalen angeboten jedoch kuehlt es dort mit der Zeit ab. Zudem sind Speisen mal zu stark oder zu schwach gewuerzt. Es lohnt sich daher wirklich auch mal auswaerts zu Essen, denn man merkt den Unterschied sehr schnell.
Kleine Maengel z.b Batterieaustausch Klimaageraetsteuerung oder Defekte Lampen sowie kleine Reparaturen werden innert kuerzester Zeit durchgefuehrt dank eines Hoteleigenen Werkstattmann.
Das Hotel liegt in Nachbarschaft zu anderen Hotels, und abseits des Ballermann also nicht in direkter Naehe zum Bierkoenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Pool wo aber die jenigen Urlauber sind wo nichts an Meer wollen. Reiseanbietet bieten Touren an die aber mit hohen Kosten verbunden sind. An der Playa de Plama hat es viele Fahrradvermieter, und Elektrobikes usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyer Ludwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |