- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1A Lage wenn man zum Feiern an den Ballermann möchte. Ruhe sucht man hier vergeblich. Essen sollte man lieber woanders, jedoch war der Preis dennoch in Ordnung für die Lage.
Vollkommen modernisiert und schön, sauber und auch hell. Betten waren sehr bequem. Die Dusche war geräumig und im Schlafraum gab es sogar einen kleinen Kühlschrank. Bei uns war allerdings die Balkontür nicht abschließbar ( Was jetzt im 8. Stock nicht so ein riesen Problem war bei einer Übernachtung) Wenn man unter Höhenangst leidet, ist der 8. Stock mit einem sehr offenen Balkon auch nicht sehr geeignet. Aber das ist ja mein Problem gewesen.
Wir waren nur einmal beim Abendessen und auf Grund dieser Erfahrung haben wir uns das Frühstück direkt gespart. Das Essen, sah optisch erstmal ansprechend aus und ich kann auch gar nicht sagen, dass etwas "ekliges" dabei war, aber ALLES, ausnahmslos, war kalt und Getränke hat man leider auch keine bekommen.
Die Dame an der Rezeption, die uns empfangen hatte, wirkte eher genervt, als erfreut, dass neue Gäste kamen
Wenige Meter bis zum Strand und zur Schinkenstraße. Was dazu führt, dass es dort eigentlich nur am morgen ruhig ist. Nachmittags bis mitten in die Nacht ist es dort sehr laut. Das weiß ich aber im Zweifel, wenn ich mir ein Zimmer in dieser Lage buche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Chantal, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Pabisa Chico insgesamt zufrieden waren, insbesondere mit der Lage unseres Hotels und Ihrem Zimmer. Wir sind sehr stolz auf den Service, den unser Hotel bietet, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern und unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Daher möchten wir uns aufrichtig für Ihre negativen Erfahrungen mit unserem Service an der Rezeption und beim Abendessen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde und in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal wie gewohnt begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pabisa Sofia Team