Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel hat leider etwas nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel da wir bisher immer gute Erfahrungen hatten. Nur leider mussten wir bei unserem jetzigen Aufenthalt feststellen, dass das Hotel leicht nachgelassen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir dieses Mal enttäuscht. Als wir ankamen, war die Klobrille dreckig und es lag im Bad noch Dreck am Boden rum. Ich habe mein Anliegen dann gleich dem Herrn an der Rezeption weitergegeben. Er meinte nur: " Was solle er da jetzt noch machen um diese Uhrzeit". (wir kamen um kurz nach 23 Uhr an) Das ist mir schon klar, dass er um diese Zeit nichts mehr machen kann, allerdings hätte er auch sagen können, dass er sich morgen darum kümmere. Die weiteren Tage wurde das das Zimmer nicht ordentlich gereinigt, der Dreck im Bad war da bis wir abgereist sind da. Der Aschenbecher wurde nie geleert. Wir haben ihn dann irgendwann selbst geleert weil er so voll war. Selbst mit Trinkgeld ist nichts geschehen. Wir hatten das Zimmer 502.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wie immer hervorragend. Für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Ein Riesenlob an die Kellner/innen JESSICA, ENRIQO und der ältere Mann, (weiß seinen Namen nicht) Sie waren immer sehr freundlich und wussten nach schneller Zeit auch was wir trinken wollten. Auch das Personal im Speisesaal war immer sehr nett. Es wurde immer gegrüßt. Nur leider wie ich oben schon erwähnt hatte, war der Mann an der Rezeption mit unserem Anliegen des Zimmers nicht interessiert. Was ich auch bemängeln muss, als wir ankamen um 23:10 Uhr bekamen wir nichts mehr zu trinken. Wir hatten eine lange Reise (Flugverspätung, im Bus ewig gewartet) und hatten einfach nur Durst. Es wäre angebracht gewesen 1 Glas Wasser uns wenigstens zu geben. Vor 2 Jahren hatten wir bei Ankunft 1 Glas Sekt bekommen. Warum war das dieses Mal nicht mehr so? Und warum dürfen manche Ihre All Inklusive Bänder am letzten Tag noch behalten (ohne Aufbezahlung) und warum manche nicht? Wir hatten von unserem All Inklusive am ersten Tag absolut nichts und mussten es trotzdem auch abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Bierkönig und zum Strand sind es ca. 300 Meter. Gibt keine bessere Lage, nachts auch eher leise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Linda! Wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen Bericht, den wir aufmerksam gelesen haben. Wir freuen uns, dass Sie generell wieder mit unseren Leistungen zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht noch einmal tagsüber unser Rezeptionsteam auf die Zimmerreinigung angesprochen haben, gerne hätten wir unserem Reinigungsteam einen entsprechenden Hinweis gegeben. Die All Inclusive Leistung beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der vollen AI-Verpflegungstage der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer verspäteten Ankunft alle Bars und das Restaurant unseres Hauses verschlossen vorfanden, aber unser Hotel hat natürlich keinen Einfluss auf die Flüge oder Transferorganisation Ihres Reiseveranstalters. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Pabisa Sofia weiterhin treu bleiben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren diesjährigen Eindruck wieder zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia