Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber sonst leider nur Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 3 Sterne Superior leider in keiner Weise der Standard. Hotel insbesondere die Zimmer müssten dringend saniert werden. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht zu empfehlen. Für "Sauftouristen" auf Grund der Lage mit erheblichen Abstrichen zu empfehlen, jedoch umliegende Hotels für gleiches Geld erheblich besser ! Das "Premium-AI" füllt die fehlenden Abstriche meiner Meinung nach nicht aus !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe leider noch nie in meinem Leben in so einem schlechten Hotelbett geschlafen. Ein Feldbett wäre Luxus gewesen. Weiter war mein gebuchtes "Doppelzimmer zu Einzelnutzung" leider nur Einzelzimmer im Miniformat. Das Bad hat die Größe einer "Briefmarke". Einrichtung ansonsten sehr in die "Jahre" gekommen. Ventilator fehlte ein Blatt. Im Nachbarzimmer war gar kein Blatt mehr am Gerät. Klimananlage muß extra bezahlt werden. Die Dusche ähnelte wegen des Wasserdruckes eher einem Hochdruckreiniger als einer Dusche. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück konnten die Semmeln nur gefahrlos mit einer "Flex" auseinander geschnitten werden, wobei die Enden dann wegen Härte Entsorgt werden mußten. Auch der gebratene Speck hätte eher den Namen "Lätschiger Speck in Fett" verdient. Also insgesamt kein wirklicher Standard. Die übrigen Angeboten wurden nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter überwiegend freundlich. Nur wenige stechen überaus positiv heraus. Vielen Dank an "Sheila" vom Pool und "Macarena". Die beiden Damen waren die glänzenden "Sterne" im Service-Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, nur wenige Meter zum Strand und zur Partymeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Michael! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einzelzimmer nicht zufrieden waren und bedauern, dass Sie dies nicht gleich vor Ort unserer Rezeption mitgeteilt haben. Vielleicht hätte ein Umzug in ein anderes Zimmer Ihren Eindruck von unserem Hotel verbessern können. Die Klimaanlage muss nicht extra bezahlt werden, sie ist natürlich im Zimmerpreis inbegriffen. Sie erhalten an der Rezeption gegen eine Kaution die Fernbedienung für die Klimaanlage, die Sie natürlich bei Rückgabe erstattet bekommen. Auch zum Thema Sauberkeit hätten wir gerne Gelegenheit gehabt, sofort zu reagieren und unserer Hausdame einen entsprechenden Hinweis zu geben. Ihre Kritik am Angebot des Frühstücksbuffets geben wir sofort an unseren Küchenchef weiter, natürlich möchten wir nicht, dass Sie sich die Zähne an unseren Brötchen ausbeißen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels in Playa de Palma begrüßen dürften und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia