- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war gut und es gab einen große Auswahl. Die Lage des Hotels ist super, da der Bierkönig in nur 2-3 Minuten zu erreichen ist und auch zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Zimmer war zwar klein, aber in einem sauberen Zustand und wurde auch täglich gereinigt und mit frische Handtüchern versorgt. Aber die Matratzen waren grausam! Für 3,5 Sterne hat das Hotel sehr viel zu bieten und auch einen hohen Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jana! Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die Superbewertung unseres Hotels Pabisa Sofía. Ihren Hinweis auf die Matratzen in Ihrem Zimmer haben wir notiert und kümmern uns um den Austausch. Schade, dass Sie nicht noch während Ihres Aufenthaltes bei uns mit der Rezeption gesprochen haben, wir hätten uns gerne sofort um Abhilfe bemüht. Dürfen wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia


