Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen war gut und es gab einen große Auswahl. Die Lage des Hotels ist super, da der Bierkönig in nur 2-3 Minuten zu erreichen ist und auch zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Zimmer war zwar klein, aber in einem sauberen Zustand und wurde auch täglich gereinigt und mit frische Handtüchern versorgt. Aber die Matratzen waren grausam! Für 3,5 Sterne hat das Hotel sehr viel zu bieten und auch einen hohen Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Jana! Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die Superbewertung unseres Hotels Pabisa Sofía. Ihren Hinweis auf die Matratzen in Ihrem Zimmer haben wir notiert und kümmern uns um den Austausch. Schade, dass Sie nicht noch während Ihres Aufenthaltes bei uns mit der Rezeption gesprochen haben, wir hätten uns gerne sofort um Abhilfe bemüht. Dürfen wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia