Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ganz OK - jedoch mit Reklamation ohne Erflog
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Freundin und ich sind zum Party machen nach Mallorca gekommen. Hierfür ist das Hotel absolut ok, da es Nachts ziemlich laut auf dem Flur zugeht und das nichts für Familien ist. Wir haben angeboten bekommen, eine kleineres Zimmer zu nehmen, mit einem 140m Bett und dafür All Inclusive und dafür auf ein größeres Zimmer verzichtet. Haben wir gemacht. Leider hat es jedoch mit der Organisation nicht ganz geklappt. Wir hatten nur eine Bettdecke, als wir das reklamiert hatten, bekamen wir eine zweite. Nach zwei Tagen wieder nur eine Bettdecke, dann mussten wir wieder reklamieren und bekamen die Antwort: heute können Sie keine zweite Bettdecke mehr auftreiben. Für uns ein absolut schlechter Service!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Isi! Wir bedanken uns für die faire Bewertung mit 4 Sternen. In der Tat können wir kaum glauben, dass für Sie keine zweite Bettdecke auffindbar war, denn natürlich hat unser Hotel ein Kontingent an Matratzen, Bettzeug und Bettwäsche, das weit über die tatsächliche Bettenanzahl hinausgeht. Wir vermuten, dass das Reinigungsteam aufgrund der außergewöhnlichen Belegung eines Einzelzimmers mit zwei Personen die zweite Decke entfernt hat, in der Annahme, dass es sich um einen Fehler handelte, aber natürlich hätte Ihnen nach Ihrer Beschwerde an der Rezeption sofort eine weitere gebracht werden müssen. Wir werden dem nachgehen, denn auch wir finden, dass dies nicht dem Service entspricht, den unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal begrüßen dürften und damit die Chance bekämen, uns von unserer besten Seite zu zeigen! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia