Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Für Reisegruppen und Sportvereine zu empfehlen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Pärchen nicht geeignet und für Leute mit Anspruch beim Essen! Eher was für größere Reisegruppen, das Personal ist wirklich sehr nett und an der Rezeption die Angestellten sind wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach schlecht aber darum ist es ja auch nur ein 3 Sterne Hotel. Sie waren zu jedem Gast freundlich, sogar zu betrunkenen Jungsgruppen, wo manch anderer nicht die Geduld gehabt hätte. Alle Lokalitäten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen, auch der Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Miri! Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr großes Lob für unser Team. Ihre Kritik am Essen haben wir notiert, hätten aber gerne erfahren, was konkret Ihnen an unserem Angebot fehlte oder nicht geschmeckt hat. Konkrete Hinweise sind sehr wichtig für uns, um in Zukunft besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Pabisa Sofía oder in einem unserer anderen Pabisa Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía