Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Kurzaufenthalt am Ballermann perfekt!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist wirklich sehr bemüht und jederzeit hilfsbereit,freundlich,unkompliziert und entspannt. Was wirklich erschreckend ist, sind die unterschiedlichsten Variationen von Betten und Matratzen verschiedenster Qualität!!! Bei einer Gruppe von 10 Personen auf 5 Doppelzimmer aufgeteilt gab es 4 (in Worten “vier“) eher mäßige bis schlechte Qualität.... Wer eh nicht viel schläft,kann das dann evtl. tolerieren - weiter feiern. Die gigantische Anzahl an unterschiedlichster Zubereitung von Eiern zum Frühstück (Rührei,Spiegelei,Spiegelei beidseitig gebraten, gekochte Eier....), Brot/Brötchen.... Obst, Gebäck... Und DAS ist nur das Frühstück ganz kurz angerissen Die anderen Mahlzeiten waren ähnlich reichlich und vielfältig!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Petra! Vielen Dank für Ihr großes Lob für unsere Küche! Wir werden dies unserem Küchenchef natürlich nicht vorenthalten. Ihre Bemerkung zu den Betten haben wir notiert und werden diese in den von Ihnen bewohnten Zimmern überprüfen. Die Matratzen werden nicht alle auf einmal, sondern laufend ausgetauscht. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Dürfen wir Sie bald wieder Pabisa Sofía begrüßen? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia