- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Klar ist, hier wohnt ist nicht nur zur Erholung hier, sondern wird auch ab und an den Ballermann besuchen. Sehr zentral (3 Min. Zum Bierkönig) und sehr nah zum Strand gelegen. Das Essen (wir hatten HP) war sehr gut! Für die Menge an Menschen echt eine super Küche! Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden sicher wieder kommen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel mit der Bestnote auszeichnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Dass sich unsere Gäste wohl fühlen, hat für uns oberste Priorität! Daher haben uns Ihre Komplimente zu unserem Service ganz besonders gefreut. Ihrem Beitrag haben wir (fast) nichts hinzuzufügen, außer: Bitte kommen Sie bald wieder! Darauf freuen wir uns! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia


