Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein voll und ganz gelungener Urlaub!!
5,0 / 6

Allgemein

Das persönliche Hotel-Highlight war der Sektempfang zur Begrüßung. Sehr ungewöhnlich für ein 3* Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren echt super! Sie wurden erst frisch renoviert und die Möbel waren somit in einem sehr guten Zustand. Allgemein waren die Zimmer sehr sauber und wurden fast täglich gereinigt. Das Zimmer verfügte über einen Ventilator und eine Klimaanlage. Wir hatten das Glück, den Ausblick direkt auf die Gartenanlage genießen zu dürfen. Somit war es nachts auch sehr ruhig. Der Balkon war zwar klein aber fein und wurde regelmäßig von den Putzfrauen gefegt und gewischt. Auch das Bad war sehr sauber. Die einzige Bemängelung ist, dass es leider keinen Föhn im Bad gab und man diesen für eine Kaution von 20 € leihen musste. Zu einem guten Hotel gehört es leider dazu, dass man einen Föhn vorfindet. Die Matratzen waren leider ziemlich hart und man konnte teilweise die Federkerne spüren beim Liegen, was nicht immer angenehm war. Ein Pluspunkt war der kleine aber feine Flachbildfernseher, der über die wichtigsten Sende verfügte. Alles in allem sehr ordentliche und saubere Zimmer! :) Trotz der Ballermann Umgebung war es um und innerhalb des Hotel immer sehr leise und man konnte in Ruhe schlafen. Das Personal war stets bemüht diese Ruhe beizubehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im großen und ganzen gut. Es wurde immer alles frisch zubereitet und auch abgestandenes Essen wurde vom Personal sofort ausgetauscht. Zu bemängeln wäre vielleicht, dass das Essen nicht gewärmt wurde & man die Dinge teilweise schon lauwarm bis kalt essen musste. Das Büffet am Abend war immer sehr abwechslungsreich und man bemerkte, dass sich die Hotelleitung sehr viel Mühe gab & alles mit viel Liebe hingerichtet wurde. Das Frühstück war allgemein gut. Es gab zwar jeden Morgen dasselbe, jedoch gab es eine große Auswahl an Lebensmitteln (von Müsli, über Pancakes, bis hin zu Baked Beans) Am Mittag konnte man im Restaurant vom Büffet essen oder sich an der Poolbar einen kleinen Snack holen, welcher sich leider nur im 2 Tages Takt zwischen Burger und Hotdog abwechselte. Also doch eher das Büffet im Restaurant. ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Man wurde rundum mit Getränken versorgt. Sogar am Pool wurde man bedient. Man musste nicht verdursten und auch nie einen allzu langen Weg auf sich nehmen. Die Kellner waren sehr sehr nett und man konnte immer ein kleines Pläuschchen mit ihnen halten, denn sie bemühten sich stets ihr Deutsch und Englisch zu verbessern. Auch der Service im Restaurant war gut. Leere Teller wurden immer sofort abgeräumt und der Tisch war nie voll mit benutztem Geschirr. Mit Fragen und Wünschen hatte das Personal keine Probleme und das Motto "Der Gast ist König!" wurde stets verfolgt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Anna! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Sofia. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets, unseren Service noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen, daher haben wir Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Aspekte, wie zum Beispiel der Fön im Bad, aufmerksam gelesen. Die Hotelleitung legt Wert auf ein entspanntes, gepflegtes Ambiente im gesamten Haus. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unterhaltsame Urlaubstage am Pool und in den Gemeinschaftseinrichtungen des Hauses verbringen und unser Team Sie mit bestem Service verwöhnen darf. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot generell zufrieden waren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia