Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Estefania (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
ALLES IN EINEM - SUPER!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfang war sehr freundlich. Die Dame hat uns alles genau erklärt sodass wir nie an der Rezeption stehen mussten. Hotel ist super. Vielen Dank für diesen Urlaub und diesen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung Top! Auch Respekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jedem Etwas. Von Gemüse bis Schnitzel! Top


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle super nett. Auch der Koch. Wenn man auch nur ein bisschen Achtung an den Service schenkt und respekt hat vor dem harten Job dann sind die auch viel netter zu einem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super. Es ist nicht mitten im Ballerman, dennoch sehr zentral. Und ganz ehrlich so mittendrinn will keiner wohnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ein bisschen abgekommen. Maschinen eingerostet und die Trainingsmatten abgenutzt. Ich mein es ist ein Strandurlaub, dennoch gibts einige die dazu Sporteln wollen. Das sollte ein wenig renoviert werden. - evtl. Verletzungsgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Estefania
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Estefania! Wir haben Ihnen zu danken! Ihr Lob geht uns runter wie bestes mallorquinisches Olivenöl! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung der Leistungen unseres Teams. Das gibt gegen Ende der Saison noch einmal einen großen Motivationsschub! Ihre Hinweise zu unserem Fitnessraum haben wir aufmerksam gelesen und werden diese entsprechend weiterleiten, auch dafür bedanken wir uns. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia