- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit vielen Jahren bereisen wir die Türkei und immer waren wir zufrieden, bis auf Kleinigkeiten. Aber was wir im Side Premium erlebt haben, veranlasst uns zu unserer ersten Kritik. Wir sind am Mittwoch den 28.06., 3 Tage nach der Eröffnung angekommen. Bei Ankunft wurde uns gesagt, das nur der Innenpool nicht fertig wäre.Da wir einen Badeurlaub am Strand gebucht hatten, war uns dass egal.Tatsächlich gab es aber auch keine Strandbar, außer einer Holzbudde von der aus der die ungefähr 100 Gäste mehr schlecht als recht bewirtet wurden. Das Personal bemühte sich zwar nach allen Kräften, damit wir mit dem nötigsten Getränken und Speisen versorgt wurden, qualitativ aber so wie in einer billigen Imbissbude und nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Auf den Sonnenschutz mussten wir noch warten, bis er angebracht wurde. Liegenauflagen waren verdreckt und zerrissen. In den nächsten Tagen war der Srandabschnitt eine einzige Baustelle an der gehämmert, geschweißt, gebaggert und planiert wurde. Da die eigenen Toiletten ebenfalls noch gebaut werden mußten, konnten die benachbarten Toiletten eines Restaurannt mit benutzt werden. Diese waren aber nach einiger Zeit nicht mehr betretbar und wurden auch den ganzen Tag nicht gesäubert. Mit der zunehmenden Anzahl der Gäste, die meistens aus den GUS Ländern kamen, wurde der Zustand im Hotel von Tag zu Tag schlechter, vor allen im Speisesaal: 1. keine Stoffservierten mehr 2. keine O Saft mehr, auch nicht gegen Bezahlung 3. kein Service am Tisch (Kaffee) 3. Spezialitäten wurden nicht nachgelegt. Nach dem ersten Ansturm von Gästen aus aus den Gus Ländern bestand keine Chance mehr darauf 4. die Qualität der Speisen entsprach höchstens einem 3 Sterne Hotel 5.der Speisesaal wurde am Abend nicht gereinigt. 6.dem zu Folge unzumutbare Zustände beim Frühstück. (das Personal kam erst um 8:00 Uhr. 7. vermutzte Böden, Sturzgefahr! 8.. im Außenbereich des Hotels verschmutzte Toiletten 9. ungelerntes und unfreundliches Personal im Speisesaal bis auf wenige Ausnahmen( Osman, Ferhat) 10. unzumutbares Essverhalten der Gäste aus den GUS Ländern 11. mangelde Sprachkenntnisse an der Rezeption. Kompetentester Mitarbeiter dort ist der Kofferträger Ali
Größe OK, Ausstattung fehlt eine Sitzgelegenheit und Schreibgelegenheit
die Qualität der Speisen enspricht einem 3 Sterne Hotel
Service im Restaurant schlecht
Strand weiter als angegeben, sonst ist die Lage OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Gertrud , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team