Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit Landgraft (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Side Premium ein name der nicht hält was er versp
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Side Premium ein Hotelname der nicht das hält was er verspricht. Wir sind als Familie in den Pfingstferien angereist.Der erste Eindruck erschreckte uns. Die Poollandschaft so wie im Hotelkatalog beschrieben weicht fundamental vom ist-Zustand ab.Alles war zugepflastert kein bischen Grün.Liegen an Liegen gereiht , da gibt es keine Intimspähre.Ebenso am Strand . Die Sauberkeit im Allgemeinen lies sehr zu wünschen übrig.Einige Beispiele: Im Speisesaal Gläser und Tassen mit Rändern und Lippenstiftresten, Bestecke mit Speiseresten wurden frisch aufgelegt,Tischdecken schmutzig. (wurde nur kurz darübergewischt). Toiletten stark verschmutzt , wurden nur sporadisch gereinigt.Nach unserer Meinung war der Hotelservice mit den deutschen Gästen total überfordert, das kann an den unzureichenden Fremdsprachenkenntnissen, selbst des Hotelmanagers liegen.( Selbst mit Englisch kam man nicht weiter). Das Hotel war teils noch Baustelle, vereinzelt war Baulärm zu hören. Einige Beispiele für nicht erbrachte Leistungen: Tennisplatz nicht vorhanden, Fitnessraum zu Beginn nicht benutzbar, Discothek fehlte gänzlich, von 4 A-laCarte Restaurants war nur eines offen(italienisch) ,hier mussten wir über 1 Stunde auf unser Hauptgericht warten,sodass einige genervt ins Hauptrestaurant abwanderten. Am Pool und am Strand war Sonnenschutz Mangelware.Nur wer früh auf den Beinen war konnte sich einen Schirm sichern. Badetuchwechsel war unmöglich, da zu wenig vorhanden.Man wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet. Die Animation war total unprofessionell, das Personal wurde fast täglich ausgetauscht."Amimationsamtssprache":russisch Das mag daran liegen,das in dem Hotel zu gefühlten 80% Russen Urlaub machen. Um sich in diesem Hotel zurecht zu finden, war man auf Mundpropaganda angewiesen: keinerlei Bekanntmachung wo was stattfindet.( Abendshows oder Live-Musik oder andere Veranstaltungen). Laut Hotelbeschreibung beträgt die Entfernung zum Strand ca. 100 Meter, die tatsächliche Entfernung zum Hoteleigenen Strand beträgt jedoch ca. 800 Meter. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Leute macht einen weiten Bogen um dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren o.k. wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars teil nicht geöffnet, weil noch nicht eingerichtet. Importierte Alkoholische Getränke scheinbar nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachen Kenntnisse unzureichend, weiteres siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe,rechts davon Baustellen Landschaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man der russischen bzw. türkischen Sprache mächtig ist , konnte man der Animation folgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit Landgraft
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit Wir möchten uns bedanken das Sie Zeit genommen umd uns Bewertet haben.Uns tut es auch leid das Sie die Anfängliche schwerigkeiten mit erleben müssten. Wir hoffen und wüschen das wir Sie wieder als Gast Begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin TUNA Guest Realition Manag.& Side Premium Team