- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Side Premium, das 5 Sterne Krankenhotel. Die Zimmer haben Platz fur 1000 Personen. Die gesammte Anlage jedoch nur fur 600 Personen. Mann kann kein Fuss zwischen die Liegen bekommen am Pool. Der Pool ist dreckig. Uberal Sand auf dem Boden und grun rundum den Badenrand. Unsere Kindern sind 2 Mahl krank gewesen und viele andere Gaste ebenfalls. Manche mussen zum Krankenhaus. Krankheiten sind: Blasenentzundung, ubergeben, Durchfall, Ohrenentzundung. Wir waren schon sehr offt in der Turkij, aber diesels Hotel ist das schlechteste von allen. Wir waren schon in Belek: Cornelia de Luxe, Kirman Belasur, Topkapi Palace, Venezia Palace, Xanadu. In Side das Stone Palace. In Bodrum Kefaluka. Side Primium....... Nie wieder........ Wenn ihr doch noch dort Urlaub machen wollt, versucht dann schnellstens um zu buchen....
Zimmer sind schon, complet und gross genug. Das putten Monnet besser...
Das Essen ist gut. Es' gibt zwar immer dasselbe, aber sehr viel. Da ist immer was gutes dabei. Das Restaurant ist aber gar. nicht gemudlich und die Klimatanlage ist oft nicht an. Dann geht es stinken vom kochen
Der Service ist sehr unterschiedlich. Was auffahlt ist das das Personal kein Team ist. Jeder arbeitet fur sich (und sein Trinkgeld), und dardurch fehlt jede Ubersicht
Lage ist gut. Viele Geschafte und schoner Strand. Die entfernung ist gut zu laufen oder mit Bus vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schlecht. Zu klein fur die Anzahl Leuten, zu dreckig, und absolut kein Premium gefuhl. Ach ja, und wer eine Liege bekommen mochte, muss um halb 7 aufstehen um das Handtuch zu legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vivian , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team