- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der 2. Junihälfte für 12 Tage im Hotel.Bei Ankunft am Vormittag wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten direkt frühstücken gehen. Das Hotel ist insgesamt sehr schön eingerichtet. Zuerst waren viel zu wenig Sonnenschirme am Pool vorhanden, nach einigen Tagen waren etliche dazugekommen ,so daß wir keine Schwierigkeiten mehr hatten,einen zu bekommen. Es waren kleinere Mängel vorhanden,aber innerhalb einer Woche konnte man große Verbesserungen erkennen.Wir können die immer noch schlechten Bewertungen deshalb nicht mehr nachvollziehen. Ein großes Manko war für uns die Entfernung zum Strand,statt 100m ca 600m. Hätten wir das im Voraus gewußt,hätten wir wohl ein anderes Hotel ausgesucht. Es waren viele russische Gäste dort, die sich bis auf einige Ausnahmen (vordrängeln im Restaurant) gut benommen haben. Die Speisen waren meistens nicht besonders warm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hedwig, in Anbetracht unserer Neueröffnung freuen wir uns, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen unseren Gästen hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption deutschsprachige Mitarbeiter für jeden Schicht eingesetzt. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir natürlich auch Gäste aus dem russischsprachigen Raum bei uns zu Gast. Es ist jedoch allgemein bekannt, dass wir als OZ GROUP Hotelleriekette eher ein südländisches Konzept mit europäischem Flair anbieten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, dass Sie dieses nicht zum Anlass nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Management Side Premium Hotel