- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen ein Zimmer, dessen Balkon so winzig war, dass weder Tisch noch Stühle darauf Platz hatten. Erst nach heftigem Protest bekamen wir ein Zimmer mit "normalem Balkon". Informationen wie "Wann sind Essenszeiten und wo ist das Restaurant" oder "Wo ist der Strand" oder "Wo bekommt man Handtücher" etc. gab es nicht. Der Weg zum Strand betrug nicht, wie in der Hotelbeschreibung 70 m., sondern 700 m.! Das war der Hammer. Es wurde dann ein Shuttle Bus (schon sehr Altersschwach) eingesetzt, auf den jedoch kein Verlass war, denn ohne Ankündigung fuhr er in der Mittagszeit nicht. Es schien so, als ob der zuständige Mann am Strand gar nicht wusste, ob bzw. welche Aufgabe er hat. Animation am Strand - keine. Im Speisesaal musste man ewig warten, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Es fehlten oft Besteck und Servietten und die Tische wurden nicht abgeräumt. Das Essen war jedoch gut und lecker. Die Zimmerreinigung ließ mehr als zu wünschen übrig. Armaturen, Dusche und Boden wurden nicht gereinigt, der Handtuchwechsel war unregelmäßig oder auch Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Auch die benutzten Gläser wurden weder gereinigt noch ausgetauscht. Die untere Etage in der Disco, Friseur, Einkaufsläden etc. sein sollten, war eine Rohbaustelle. Nicht mal eine Zeitung war zu bekommen. Viele Gäste buchten um, was wir auch wollten. Leider konnte uns unser Reiseveranstalter kein Angebot machen, da angeblich alles ausgebucht war. Die Urlauber bestanden gefühlt aus 90 % Russen. Hervorheben möchten wir jedoch Ahmut Demir und Fehrat, die uns im Außenbereich sowie Bahattin aus dem Osmanischen a la Carte Restaurant, besonders nett und zuvorkommend bedienten. Wir hatten uns die "schönsten Wochen des Jahres" ganz anders vorgestellt. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dieses Hotel weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine und Willy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Willy, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Mit dem Motto “Ihre Meinung ist für uns wichtig“ gehen wir jedes einzelne Kommentar nach und wird unsererseits sorgfältig überprüft, um etwaige Defizite nachzuarbeiten. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Beanstandungen erlauben wir uns den Hinweis, dass in der Hotelbeschreibung Ihres gebuchten Reisveranstalters LMX, die Entfernung zum Meer 70 m und die Entfernung zum Strand etwa 800 m angegeben wird (Link: http://www.lmx-touristik.de/Katalog/Tuerkei,Antalya-Tuerkische-Riviera,Side,Side-Premium.html). Bei Ihrer geschätzten Entfernung können wir unbesorgt davon ausgehen, dass wir Ihnen keine Fehlinformation weitergegeben haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung des Shuttle Busses, der in der Mittagszeit ohne Ankündigung angeblich nicht fuhr, ist nach unseren Informationen zu Folge ebenfalls nicht zutreffend; unabhängig von dem Fahrer, wird der Shuttleservice durch die Security nach Zeitplan geroutet. Der Hinweis, dass zu jenem Zeitpunkt Gäste aufgrund derartigen Unannehmlichkeiten umbuchten, ist eine hypothetische Behauptung die laut unseren Unterlagen zu Folge mit den Tatsachen nicht übereinstimmen. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel einen rundum einwandfreien Service zu bieten; indem unsere Leistungen die Erwartungen des Gastes übertreffen und der Gast durch seine subjektive Erfahrung seiner Erwartung zufriedengestellt wird. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie bei derartigen Beanstandungen uns vor Ort sofort benachrichtigt hätten. Jedoch ist es unter diesen Umständen schade zu wissen, dass wir als Leistungsträger keine Gelegenheit zu möglicher Abhilfe hatten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr CRM Department Side Premium Hotel